Sonntag, 2. Januar 2011

Eine wahrlich schwere Geburt.

Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.
1989 geboren in Dortmund als erster von zwei Söhnen wuchs er bis zum 7 Lebensjahr wie ein gewöhnlicher Junge auf.
1996 gelang eine lieb gemeinte VHS mit einer schon für die damalige Zeit schlechten Raubkopie eines Filmes, der sich wie sich später herausstellt ein wegweisender war. 
George A. Romeros ich nenne es bescheiden "Meisterwerk" ZOMBIE sollte meine unzerbrechliche Begeisterung für ein Post Apokalyptisches Szenario der Ausweglosigkeit schüren.

Die Begeisterung für willenlose, primitive, von Urinstinkten gesteuerte Wesen war geboren...also fing ich an meine Umwelt zu beobachten und merkte irgendwann, es muss bei meiner Einschulung auf einem Dortmunder Durchschnitts"Elite"Gymnasium gewesen sein, dass ich  echt nicht viel mit einer konventionellen Lebensart am Hut habe. Mein stetiger Drang für das Illegale unterstreichte den Schwarzes Schaf Bonus!
Endlich war es so weit nach jahrelangem überlegen und mittlerweile 7 verschwendeten Schuljahren  kam mir die Idee, mach doch mal was, was du kannst. Schnell war mir klar ich muss einen gelungenen Abgang finden...der plötzliche Rauswurf tat dem auch keinen Abbruch.
 ...heute mache ich mich zum GestaltungsTechnsichesAeffchen auf einem Mittelständigen Berufskolleg in Dortmund.
ZMBY war geboren!




EN VOGUE, EN VOGUEEEEE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen